Das ISEP begrüßt drei neue Mitarbeiterinnen: Svenja Marks M.A., Stephanie Simon M.A. und Jessica Prigge M.A.

• Studium

Das ISEP freut sich sehr darüber in diesem Wintersemester drei neue Kolleginnen von der Universität Kassel begrüßen zu dürfen.

Svenja Marks M. A. und Stephanie Simon M. A. unterstützen den Bereich „Sozialpädagogik unter Berücksichtigung ihrer Handlungsfelder und Institutionen“ unter der Leitung von Prof. Dr. Gaby Flößer. Indes verstärkt Jessica Prigge M. A. den Bereich „Theorie und Empirie der Sozialpädagogik“ unter der Leitung von Dr. Holger Schmidt. Falls ihr mehr über unsere neuen Mitarbeiterinnen wissen möchtet, dann schaut doch einmal auf den Mitarbeiterdetailseiten vorbei. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!